Anti-Erkältungs-Infusion | Praxis

Wie Sie schnell wieder fit werden...

Die Anti-Grippe-Infusion ist eine hocheffektive Therapie zur Infektabwehr und Beschwerdebesserung bei grippaler Infekten. Dazu werden stoffwechselaktive und immunstärkende Substanzen speziell kombiniert und direkt in die Blutbahn geleitet.

Für eine starke Wirkung muss die Konzentration dieser Substanzen so hoch gewählt werden, dass es nahezu unmöglich ist, die erforderliche Menge in Tablettenform zu sich zu nehmen.

Um Patienten, die von einer akuten Erkältung geschwächt sind, rasch helfen zu können, setzen wir Vitamine, Spurenelemente, Säurepuffer und homöopathische Arzneimittel kombiniert ein.

Vitamin C: Hochdosiert kann es Erkältungskrankheiten vorbeugen sowie bereits ausgebrochene Erkältungen oder Infektionen deutlich abschwächen bzw. verkürzen.

Zink: Hilft dem Körper, Abwehrkräfte, aufzubauen und ständig eine ausreichende Zahl von Abwehrkörpern zur Verfügung zu stellen.

Säurepuffer: Bei einer Erkältung ist der Körper wegen Übersäuerung nicht in der Lage, diese Produkte abzubauen, so dass weitere Schäden entstehen.

Die genannten Substanzen stellen wir  individuell für Sie zusammen. Diese werden über den Zeitraum von ca. 20 Minuten hochkonzentriert  in eine Vene infundiert.

Die Infektionszeit kann durch die Anti-Grippe-Infusion in der Regel um die Hälfte verkürzt werden, Sie fühlen sich schneller wieder fit und sind früher in der Lage, Ihren Alltag wieder normal zu meistern.

Für einen raschen und anhaltenden Erfolg soll sie mindestens 3 Mal in  kurzen Abständen durchgeführt werden.

Noch eine Anmerkung zum Schluß: Gegen die echte Virusgrippe schützen Sie sich am besten durch die jährliche Grippeschutzimpfung. Der Impfstoff ist in unserer Praxis vorrätig, Sie können jederzeit zur Impfung vorbeischauen!