Ernährungskonzept zur medizinisch sinvollen Gewichtsreduktion

• Sie wollen schnell und einfach Ihr Wohlfühlgewicht erreichen?
  • Sie wollen dabei nicht hungern?
  • Sie wollen sich von Beginn an fit und vital fühlen?
  • Sie wollen die Sicherheit eines ärztlich entwickelten und ärztlich geleiteten Konzepts?
  • Sie wollen dem JoJo-Effekt entgehen?

Unser Ernährungskonzept ist ein von Medizinern entwickeltes und seit Jahren erfolgreiches Beratungsverfahren nach neuesten medizinisch-wissenschaftlichen Erkenntnissen. So kommen Sie Ihrem Wohlfühlgewicht Schritt für Schritt näher, ganz sicher!

Mit unserem Ernährungsprogramm erreichen Sie Ihr Wohlfühlgewicht einfach, schonend und medizinisch sinnvoll.
Nicht nur Ihr äußeres Erscheinungsbild wird sich positiv verändern, sondern Ihr Gesundheitszustand insgesamt. Zuckerkrankheit und Bluthochdruck beispielsweise bessern sich deutlich oder heilen ganz aus.

Unser eiweißbetontes Ernährungskonzept basiert auf einer kontinuierlichen Schulung und Beratung der Teilnehmer sowie einer gut durchdachten Langzeitbetreuung. So wird es Ihnen einfach möglich, Ihre Ernährungsgewohnheiten nachhaltig und dauerhaft zu ändern.

Wir führen wöchentliche Körperfettmessungen (Infrarotspektroskopie) durch, um den Erfolg zu dokumentieren und die notwendige Sicherheit zu gewährleisten.

• Bis zu 20kg Gewichtsreduktion in den ersten 10 Wochen
  • Kein Hungergefühl
  • Einfach und sicher
  • Ärztlich geleitet
  • Wissenschaftlich fundiert
  • Gesteigerte Leistungsfähigkeit von Beginn an
  • Sie halten Ihr Wohlfühlgewicht ein Leben lang, kein JoJo-Effekt
  • Für jede Altersgruppe
  • Bei jedem Ausgangsgewicht
  • Auch für besondere Personengruppen (Schwangere, Stillende, Diabetiker) geeignet und sicher

Die aktuellen Kurstermine so wie die Termine der neuen Kursstaffel finden sie hier.

Bei Adipositas und/oder übergewichtsbedingten Begleiterkrankungen beteiligt sich Ihre Krankenkasse nach § 43 SGB V an den Kosten.

Leberfasten

Das einzigartige Konzept speziell zur Leberentfettung

Die nichtalkoholische Fettleber ist eine Lebererkrankung, die lange Jahre verkannt wurde, aber nicht zu unterschätzen ist. Allein in Deutschland leiden schätzungsweise 30 % der Bevölkerung an dieser Lebererkrankung. Zu viele Kohlenhydrate und zu wenig Bewegung sind meist der Grund für die Verfettung der Leber – und das auch bei schlanken Menschen.

Die Folgen

Die Leber ist das zentrale Organ Ihres Stoffwechsels. Durch die Leberverfettung erhöht sich Ihr Risiko an Übergewicht, Diabetes mellitus und Bluthochdruck zu erkranken.

Die Symptome

Die Krux: Ihre Leber leidet still. Meist macht die Fettleber keinerlei Beschwerden und wenn, sind die Beschwerden nicht eindeutig, so dass diese Erkrankung oft unentdeckt bleibt.

Gelegentlich können folgende Symptome auftreten:

• Abgeschlagenheit
  • Schmerzen im rechten Oberbauch

Werden Sie jetzt aktiv! Sprechen Sie uns an.

Sie haben bei uns die Möglichkeit, Ihr Risiko für eine Fettleber-Erkrankung bestimmen zu lassen. Nutzen Sie diese Chance. Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Krankenkasse beteiligt sich nach § 43 SGB V an den Kosten.

Für weitere Informationen rufen Sie uns an oder vereinbaren gleich einen Termin in unserer Spezialsprechstunde!